Skip to main content

Dein Portraitfotograf aus Eisenach!

Ich bin dein Portraitfotograf aus Eisenach

Mein Name ist Sebastian und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Eisenach in Thüringen. Fast immer an meiner Seite: Meine Kamera. Es ist zwar nicht immer die selbe, trotzdem hat mich die Leidenschaft für Fotos schon mehr als 8 Jahre im Griff. Wenn möglich versuche ich überall Fotos zu machen. Angefangen vor 7 Jahren auf Konzerten, heute auf Hochzeiten deutschlandweit. Neben den Hochzeiten begeistern mich mehr und mehr die Portraitshootings. Als Fotograf versucht man mit geschickter Lichtsetzung und dem restlichen Know-How eure Schokoladenseite hervor zu heben.
Portraitfotograf Eisenach Wartburgkreis Thüringen Fotograf

Dein persönliches Portraitshooting

Bei jedem Portraitshooting gehe ich auf euch und eure Wünsche ein. Kein Portraitshooting ist gleich und deshalb gehe ich an jeden Shooting mit Spannung ran. Ganz egal, ob mit euch alleine oder als Paarshooting. 

Sucht ihr einen Fotografen für eure Hochzeit?

Hochzeitsfotografie