Skip to main content

Nach langem Marathon mit Hochzeiten hatte ich endlich mal wieder Zeit für ein paar freie Arbeiten und Shootings. Den Anfang macht das Fotoshooting mit Michelle. Von einer Hochzeit hatte ich da noch eine Location im Kopf, die schon einiges her macht. Also haben wir uns einfach Abends getroffen und haben uns auf zu einem kleinen See bei Wildeck gemacht. Also gibt es jetzt hier für euch das Fotoshooting mit Michelle:

Wie überall diesem Sommer hat es auch hier einfach an Wasser gefehlt. Der Pegel vom See war so niedrig, dass ich mir auch schon den einen oder anderen Winkel suchen musste, damit der See doch nicht zu leer aussieht. Aber das soll nicht das Thema vom Blogeintrag sein. Alles in allem hat das Shooting mit Michelle eine Stunde gedauert. Wir haben uns einfach um den See bewegt und Posen und Winkel ausprobiert.

Als kleinen Bonus gab es auf der Rückfahrt noch ein kleines Sonnenblumenfeld, an dem wir einfach nicht vorbei fahren konnten. Die Sonne stand gut, also haben wir das Auto schnell am Straßenrand geparkt und sind noch einmal fix ins Feld gerannt. Eigentlich hätten die Fotos alleine auch ein eigenen Eintrag verdienen können, aber ich hänge diese einfach als Bonus hier an.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.