Skip to main content

So langsam bildet sich in Eisenach wieder eine Community für Fotobegeisterte Menschen. Ganz egal, ob Model, Fotograf, Anfänger oder Profi. Jeder ist willkommen im Fototreffpunkt Eisenach. In recht regelmäßigen Abständen werden die treffen geplant und in recht großer Anzahl durchgeführt.

Ihr wollt wissen, wer so dabei ist und was dort so gemacht wird? Dann schaut mal auf der Instagram-Seite vom Fototreffpunkt Eisenach vorbei: Instagram

Beim Letzten treffen haben wir uns aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Metilstein und auch am alten Güterbahnhof in Eisenach getroffen. In der Gruppe wurde grob vorgeplant, wer mit wem shootet, damit niemand zu kurz kommt und danach ging es direkt los.

Shooting mit Amelia

Shooting mit Selina

Shooting mit Analena

Shooting mit Michelle

Wem es aufgefallen ist, die Location hat auch zwischendrin mal gewechselt. Josi hatte sich für bei der Masse von Anmeldungen für zwei Locations entschieden, die wir dann auch in den zwei Gruppen untereinander getauscht hatten. Beide Locations hätten nicht unbedingt genug Platz gehabt, damit jeder sich vollkommen ausleben kann.

Der Tag war super anstrengend aber auch richtig schön. Man konnte ein paar Ideen mit den verschiedensten Modellen umsetzen, sich mit anderen Fotografen austauschen und auch mal bei den einen oder anderen über die Schulter gucken. Wenn ihr drüber nachdenkt mit der Fotografie oder dem Modeln anzufangen, dann schaut auf der Instagram-Seite von Fototreffpunkt.Eisenach vorbei.

Jeder ist willkommen und kann sich ausprobieren und was neues lernen. Auch ich gebe immer gerne mein Wissen weiter.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.