Skip to main content

Was für ein Tag! Ich hatte das riesige Glück, Josephine und Jonathan an ihrem großen Tag in der Villa Boyneburgk in Stedtfeld begleiten zu dürfen. Als jemand, der eine tiefe Leidenschaft für Autos hegt, war ich sofort hin und weg von dem Oldtimer, mit dem die beiden zum Shooting gefahren sind. Ein echter Hingucker und so passend zum Stil des Tages!

Die freie Trauung war einfach herzergreifend. Und wisst ihr, was mir besonders naheging? Das symbolische Bäumepflanzen. Da stehen sie, unser strahlendes Brautpaar, mit Schaufeln bewaffnet, bereit, ihre Liebe buchstäblich Wurzeln schlagen zu lassen. Ein Moment, der für mich die Essenz dessen einfing, worum es an diesem Tag wirklich ging: Wachstum, Gemeinsamkeit und die Hoffnung auf eine strahlende Zukunft.

Der ganze Tag war im coolen Boho-Stil gehalten. Alles wirkte so entspannt und echt, ganz wie Josephine und Jonathan selbst. Ich liebe es, wenn Paare ihren eigenen Stil in ihre Hochzeit einfließen lassen. Es macht die Fotos – und die Erinnerungen – so viel persönlicher und besonderer.

Nach der Zeremonie hatten wir die Chance, vor der prächtigen Kulisse der Villa Gruppenfotos zu schießen. Dann ging es ab zum Schloss Wilhelmstal für das Brautpaarshooting. Diese Locations waren einfach ein Traum! Und mit dem Oldtimer als Sahnehäubchen fühlte sich jede Aufnahme an wie eine kleine Zeitreise.

Was mir an Hochzeiten besonders gefällt, ist die Chance, all die kleinen, ehrlichen Momente einzufangen. Bei Josephine und Jonathan gab es davon jede Menge. Ihre Liebe zueinander, die Freude der Gäste, die herzliche Atmosphäre – all das hat den Tag unvergesslich gemacht.

Ich muss sagen, als Fotograf erlebt man viele Hochzeiten, aber diese hier war etwas ganz Besonderes. Es war nicht nur die Liebe zwischen Josephine und Jonathan, die jeden Moment durchdrang, sondern auch die Art und Weise, wie sich jeder – von den Gästen bis zum Brautpaar – einfach fallen lassen und den Tag genießen konnte.

An Josephine und Jonathan: Danke, dass ich Teil eurer Geschichte sein durfte. Euer Tag war voller Magie, Liebe und ja, auch ein bisschen Benzin im Blut. Ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute. Bleibt so authentisch und liebevoll, wie ihr seid. Euer Tag war ein echter Beweis dafür, dass Liebe das schönste Abenteuer ist, das es gibt.

Wenn ihr mehr von mir und meinen Arbeiten wissen wollt, schaut euch auf jeden Fall die restlichen Blog-Einträge an.

Schaut auch mal auf meiner Instagram-Seite und Facebook-Seite vorbei.

Bleibt gesund. Euer Sebastian.

Und das wichtigste natürlich zum Schluss: Ihr könnt mich gerne als Euren Fotografen buchen. Nutzt dazu gerne das Kontaktformular.