Skip to main content

An einem der gefühlt letzten Sonnentagen im November habe ich mich mit Linda und Mitch getroffen für ein kleines Shooting mit den beiden. Linda kenne noch aus der Zeit in Eisenach und durfte sie hier schon fotografieren. Mehr Fotos von ihr findet ihr auch auf unserer Instagram-Seite. Also habe ich jetzt für euch die Fotos vom Paarshooting mit Linda und Mitch in Leipzig.

Wir haben uns vor den Toren von Leipzig getroffen, weit ab vom Trouble der Großstadt. Ein kleiner Steinbruch, vollgelaufen mit Wasser sollte die Location unserer Wahl sein.

Trotz Sonne wurden die Temperaturen gegen Ende des Shootings zunehmend frischer. Trotzdem haben die beiden sich nichts anmerken lassen und eine Stunde vor der Kamera durchgehalten. Danke also für das Paarshooting mit Linda und Mitch in Leipzig.

Danke für eure Zeit. Bleibt gesund! Und ich hoffe, Ihr steht mal wieder vor meiner Kamera.

Wollt Ihr auch vor unsere Kamera? Kein Problem. Schreib doch ganz einfach.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.