An einem der gefühlt letzten Sonnentagen im November habe ich mich mit Linda und Mitch getroffen für ein kleines Shooting mit den beiden. Linda kenne noch aus der Zeit in Eisenach und durfte sie hier schon fotografieren. Mehr Fotos von ihr findet ihr auch auf unserer Instagram-Seite.

Wir haben uns vor den Toren von Leipzig getroffen, weit ab vom Trouble der Großstadt. Ein kleiner Steinbruch, vollgelaufen mit Wasser sollte die Location unserer Wahl sein.

Trotz Sonne wurden die Temperaturen gegen Ende des Shootings zunehmend frischer. Trotzdem haben die beiden sich nichts anmerken lassen und eine Stunde vor der Kamera durchgehalten.

Danke für eure Zeit. Bleibt gesund! Und ich hoffe, Ihr steht mal wieder vor meiner Kamera.

Wollt Ihr auch vor unsere Kamera? Kein Problem. Schreib doch ganz einfach.