Skip to main content

Frisch zur neuen Saison gibt es die Holzboxen für eure Hochzeit. Thai und ich haben lange überlegt was wir machen. Reichen die normalen USB-Sticks für eure Fotos, soll es doch etwas mehr sein? Nach vielen Bestellungen und Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, einen edlen USB-Stick im Glas zu nehmen und diesen für euch liebevoll zu verpacken.

Holzbox für eure Hochzeit
Holzbox für eure Hochzeit

Die kleinen Boxen aus Karton mit euren Fotos gibt es ab sofort bei jeder Hochzeit dazu. Als kleines Goodie von uns für euch.

Optional haben wir dann noch eine Große Box für euch. Mit dabei sind dann neben einer edlen Holzbox auch 10 Fotos im schicken Fineprint. Die Boxen packen wir natürlich auch individuell für euch mit ganz viel Liebe. Wenn ihr Fragen dazu habt, scheut euch nicht und sprecht uns einfach darauf an und auch ihr bekommt in den Genuss von Holzboxen für eure Hochzeit.

Holzbox für eure Hochzeit
Holzbox für eure Hochzeit
Holzbox für eure Hochzeit

Wenn ihr mehr von mir uns meinen arbeiten wissen wollt, schaut euch auf jeden Fall die restlichen Blog-Einträge an.

Solltet ihr noch noch Einladungskarten für eure Hochzeit benötigen, schaut auch mal bei Thai und seiner Seite www.boldwerk.de vorbei. Thai kann euch mit allem versorgen, was rund um Druck geht.

Wenn Ihr uns bei eurer Hochzeit dabei haben wollt, dann schreibt uns einfach: Kontakt

Schaut auch mal auf unserer Instagram-Seite und Facebook-Seite vorbei.

Bleibt gesund. Euer Basti.