Lisa und Michael haben ich beim Studium gefunden und ich sollte das Ja-Wort von den beidem im Breitungener Schloss festhalten. Die beiden hatte es an dem Tag in die alte Heimat von Michael verschlagen, damit die Eltern es nicht allzu weit hatten. Also folgen jetzt die Bilder von der Hochzeit von Lisa und Michael im Schloss von Breitungen.

Die Familie und Freunde von Lisa wurden aus aller Welt nach Breitungen gebracht. Ihre Mitstudenten aus fast ganz Deutschland und die Eltern aus Brasilien. Als geübter Fotograf also kein Problem. Englisch war an dem Tag die Sprache der Wahl, wenn Anweisungen für die Gruppenfotos gegeben werden sollte.

Zusammen mit der kompletten Gesellschaft ging es im Anschluss zum Schloss Altenstein in Bad Liebenstein. Neben dem Sektempfang für die Gäste hatten wir in dem schönen Schlossgarten das Shooting der Hochzeitsfotos geplant. Im Schloss Altenstein ergeben sich viele interessante Locations für die Fotos. Zum Beispiel bieten die Mauern des Schlosses eine wundervollen Hintergrund, aber auch die zugewachsenen Torbögen bieten sich für wunderschöne Fotos an.

Danke an die beiden, dass ich mir euch beiden. Ich wünsche euch also alles Gute auf euren weiten Weg.

Wenn Ihr uns bei eurer Hochzeit dabei haben wollt, dann schreibt uns einfach: Kontakt

Schaut auch mal auf unserer Instagram-Seite und Facebook-Seite vorbei.