Skip to main content

Heute hab ich für euch ein paar Fotos von der Hochzeit von Johanna und Marcel in Marksuhl. Die beiden haben dieses Jahr im Sommer ihr JA-Wort gegeben und ich durfte die beiden bei diesem Weg begleiten.

Vorab hatten wir uns schon für ein Kennenlernshooting getroffen und ein paar Fotos gemeinsam gemacht. Das war nicht nur dafür gut, dass die beiden mich und meine Arbeitsweise kennenlernen konnten, sondern auch für die Einladungskarten gedacht. Wir hatten uns dafür beim Burschenschaftsdenkmal in Eisenach verabredet.

Am Tag der Trauung fanden wir uns in der Kirche von Marsuhl ein. Zusammen mit dem Bräutigam sammelte sich die Hochzeitsgesellschaft aus Familie und Freunden schon auf dem Vorplatz der Kirche. Die Braut, so wie es meist üblich ist, hat noch ein wenig auf sich warten lassen, damit der Bräutigam sie nicht vor der Hochzeit sieht. gegen Mittag ging es dann los mit der Hochzeit von Johanna und Marcel in Marksuhl.

Während Marcel schon zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft in der Kirche wartete, wurde Johanna von ihrem Vater in die Kirche begleitet. Die Hochzeit und die Predigt wurde von der Pastorin der Kirche in Marksuhl gehalten und war richtig schön und persönlich.

Nach Der Trauung ging es für uns nach Wilhelstal. Die beiden hatten sich standesgemäß noch eine Wartburglimousine gemietet. Das gute Stück war schon ein Hingucker. Wir verbrachten gut eine Stunde auf dem Gelände vom Schloss. Dabei entstanden dann die Fotos von den beiden. Die Kulisse vom Schloss ist schon einzigartig. Mit etwas Glück werden die Haupthäuser die nächsten Jahre auch fertig.

Zu guter Letzt stand dann noch die Feier im penta Hotel in Eisenach auf dem Plan. Zum Glück ließ Corona zu dem Zeitpunkt noch Feiern zu.

Wenn ihr mehr von mir und meinen arbeiten wissen wollt, schaut euch auf jeden Fall die restlichen Blog-Einträge an.

Ihr wollt uns bei eurer Hochzeit dabei haben, dann schreibt uns einfach: Kontakt

Schaut auch mal auf unserer Instagram-Seite und Facebook-Seite vorbei.

Bleibt gesund. Euer Basti.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, dann schreibt mir doch gleich.