Nach einer viel zu langen Wartezeit stand im Mai endlich wieder eine Hochzeit in den Büchern. Dieses Mal war es die Hochzeit von Chrissi und Dominic in Eisenach. Genauer gesagt im Stadtschloss von Eisenach. Für mich das erste Mal im Stadtschloss, da nach langer Zeit jetzt erst wieder Termine dort vergeben wurden.

Begleitet hab ich Chrissi schon gleich Frühs vor der Hochzeit. Bei ihrem Frisör des Vertrauens – oder auch ihrem Arbeitgeber 😀 – hab ich ihr Getting-Ready festgehalten. Natürlich musste dabei auch das eine oder andere Glas Sekt getrunken werden. Aber das gehört an so einem Tag natürlich dazu. Neben dem Styling der Haare bekam Chrissi hier ihr Makeup und hat Ihr wunderschönes Brautkleid angezogen.

Im Anschluss ging es direkt zum wunderschönen Stadtschloss von Eisenach. Wir hatten noch etwas Zeit und mussten noch auf das Paar davor warten, daher nutzten wird die Kulisse und so entstanden schonmal die ersten Fotos von den beiden. Ich wollte die kleine Gasse neben dem Stadtschloss schon immer mal für Fotos nutzen und da hat es sich dieses mal echt angeboten.

Nach der kurzen Wartezeit ging es sofort in den Trausaal im zweiten Stock. Es gab von der Standesbeamtin noch eine kleine Einweisung, der momentanen Lage entsprechend. Die Rede war richtig bewegend. Eigentlich hatte ich noch erwartet von Dominic noch eine Freudenträne zu sehen, doch die blieb leider aus. Auch wenn es leider viel zu kurz war durften wir noch ein paar Fotos im schönen Treppenhaus des Stadtschlosses machen.

Was wäre die Hochzeit von Chrissi und Dominic gewesen, wenn es nicht was mit Star Wars zu tun gehabt hätte. Daher folgen jetzt noch ein paar Fotos vom Shooting und danke fürs lesen bis hierher.

Wenn ihr mehr von mir uns meinen arbeiten wissen wollt, schaut euch auf jeden Fall die restlichen Blog-Einträge an.

Solltet ihr noch noch Einladungskarten für eure Hochzeit benötigen, schaut auch mal bei Thai und seiner Seite www.printmedia.one vorbei. Thai kann euch mit allem versorgen, was rund um Druck geht.

Wenn Ihr uns bei eurer Hochzeit dabei haben wollt, dann schreibt uns einfach: Kontakt

Schaut auch mal auf unserer Instagram-Seite und Facebook-Seite vorbei.

Bleibt gesund. Euer Basti.