Skip to main content

Endlich wird das Wetter besser, die Sonne steht länger am Himmel und für mich bedeutet das… Shootings, Shootings und nochmals Shootings. Daher traf ich mich auf ein Shooting mit Michelle. Wir haben dafür nicht irgend ein Waldstück in der Natur oder eine ausgefallene Location gewählt. Nein. Wir haben nicht einmal Eisenach verlassen. Das Shooting mit Michelle fand im Eisenacher Thälmann-Viertel statt.

Wir trafen uns also am Netto zum Sonntag. Also beste Voraussetzungen für ein spaßiges Shooting. Ich wusste, dass es dort einen verlassenen Sportplatz oder Fußballplatz gibt, aber vorher war ich dort noch nie gewesen. Also führte unser erster Weg dorthin. Eine kleine Mauer, voll mit Graffiti war der erste Anlaufpunkt.

Weiter ging es für. Eigentlich war der Plan auf den in der Nähe liegenden Spielplatz zu gehen und dort weiter Fotos zu machen. Aber es konnte ja keiner Ahnen, dass bei gutem Wetter und an einem Sonntag Nachmittag dort was los sein konnte. Um die Kinder nicht zu stören sind wir weiter gezogen.

Auf der anderen Seite vom Sportplatz gab es noch einen überwucherten Durchgang, der genau für das Shooting mit Michelle passt. Also Kamera wieder raus aus dem Rucksack und direkt wieder Anfangen mit den Fotos.

Das war es dann auch mit dem Fotoshooting mit Michelle. Es war zwar kurz, dennoch sind ein paar richtig gute Fotos bei raus gekommen. Man muss eben nicht immer weit weg fahren oder sich stundenlang Gedanken um eine Location machen. Manchmal reicht eben ein Sportplatz.

Wenn ihr auch so ein Shooting mit mir als Fotografen haben wollt, schreibt mir gerne. Entweder über meine Seite oder auch in den Sozialen Medien.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.