Heute bekommt Ihr einen kleinen Einblick vom Paarshooting von Luci und Thomas. Die beiden sind schon lange zusammen. Lang genug, dass ich die beiden endlich mal zusammen vor der Linse haben durfte.

Wir sind also in ein kleines Waldstückchen unweit von Dresden gefahren – genauer gesagt in die Dresdner Heide- und haben uns einen Ort nur für uns gesucht. Ungestört vom Alltag, Touristen und Wanderern. Natürlich mussten wir auch ein ganzes Stückchen laufen, damit wir gute Spots gefunden haben, doch das war es auf jeden Fall wert. Das Paarshooting von den beiden gehören definitiv zu den Highlights von 2020. Gute zwei Stunden haben wir im Wald verbracht, an mehreren Orten wunderschöne Fotos gemacht und im Anschluss hatten wir uns dann das Essen vom Chinesen mehr als verdient.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.