Skip to main content

Und wieder einmal stand ein Shooting mit Luci und Thomas auf dem Plan. Dieses Mal waren wir in der Sächsischen Schweiz unterwegs. In der Nähe der Bastei. Eigentlich um ganz genau zu sein, unterhalb der Bastei. Zu Neujahr haben sich die beiden vor meine Kamera getraut. Das ganze war auch mit ein wenig wandern verbunden. Gut eine halbe Stunde mussten wir auf den einen Felsen laufen. Doch dann konnte das Shooting mit Luci und Thomas endlich stattfinden. Klar war das Wetter nicht sonnig, doch das muss es auch nicht immer sein. Ich finde manchmal solche etwas trüben und verhangenen Fotos echt passend und schön. Ich finde das Sandsteingebirge echt schön. Nur für meinen Geschmack sind dort echt viele Treppen. Ich konnte das Fotoshooting mit den beiden auch mal nutzen und meine “neue” 5D MK IV mal richtig zu testen. Plump gesagt, sind die meisten Kameras einer Marke meist gleich in der Bedienung, trotzdem gibt es einige Feinheiten, die man mal ausprobieren sollte.

Aber genug geschrieben. Hier sind die Fotos von den beiden.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.