Skip to main content

Und wieder einmal hatte ich ein Shooting mit Jana in Leipzig. Dieses Mal hatten wir uns für eine Location draußen entschieden. Das Wetter hat gepasst. Die Sonne hat sich endlich mal wieder blicken lassen und es war einigermaßen warm. Also haben wir uns an einem Sonntag Nachmittag für ein Shooting getroffen.

Angefangen haben wir mit dem Shooting mit Jana zwischen den Containern und einer wunderbaren Lichtstimmung. Jana stand schon etliche Male vor meiner Kamera, daher ging es bei uns recht fix und unkompliziert los. Manchmal wusste Sie schon direkt was ich von ihr wollt, ohne etwas sagen zu müssen.

Nach einem kleinen Outfitwechsel ging es direkt weiter mit den Fotos. Der Neonboddy von Jana hat eigentlich perfekt zur Location gepasst. Die Container waren in so ziemlich jeder Farbe übereinander gestapelt.

Nun für euch noch die letzten Fotos aus dem Shooting mit Jana.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.