Skip to main content

Heute gibt es noch einen kleinen Auszug vom Shooting mit Alina in Eisenach. Die Alina hatte sich gemeldet und brauchte mal wieder ein paar neue Fotos. Ein bis zwei Mal stand sie schon vor der Kamera, ich fand aber im Nachhinein, dass sie schon fast ein Profi ist.

Wir trafen uns für das Shooting eigentlich erst am alten Güterbahnhof. Aber dort passte dann das ganze drumherum nicht so wirklich zu dem, was wir vor hatten. Zumal dort auch Holzarbeiter grade am arbeiten waren. Plan B war dann das alte Landeskirchenamt in Eisenach. Eigentlich auch eine richtig schöne Location. Jahrelang stand das Objekt leer und zum Verkauf. Ich hab wohl nicht mitbekommen, dass wirklich jemand das alte Haus gekauft hatte. Also sind wir letztendlich zum Kartausgarten gefahren und haben dort Fotos gemacht. Was auch die bessere Wahl war.

Die Bäume waren alle in einem wunderschönen rot und orange getaucht. Eine gute Stunden haben wir gebraucht und entstanden sind wirklich wunderschöne Fotos. Wir haben so gut wie den ganzen Kartausgarten abgelaufen und jede Ecke für unser Shooting genutzt und natürlich noch ein bisschen mit dem Outfit von Alina experimentiert. Aber seht selbst und schaut euch Fotos vom Shooting mit Alina in Eisenach an.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.