Skip to main content

Und das direkt aus der Kamera gibt es die Fotos von dem Auto-Shooting mit Anna. Dieses Mal hat es uns nicht in die Iso-Studios verschlagen oder gar an einen See. Dieses Mal durften wir uns ein richtiges Schätzchen ausleihen vom Autohaus Möller in Eisenach. So ein Auto, wie einen Dodge Challenger hat man nicht alle Tage vor der Kamera. Daher haben wir beide das natürlich sofort genutzt.

Nachdem wir einen kleinen Schlachtplan gemacht hatten für das Auto-Shooting, haben wir uns dafür entschieden in Richtung Kindel zu fahren. Wo es ganz genau hingehen sollte, wusste wir nicht, aber darauf kommt es ja nicht an. Ich wollte Fotos von Anna und dem Dodge machen und weniger Landschaftsfotos. Nach ein paar Minuten hatten wir schon einen richtig genialen Spot gefunden.

Nach den Ersten Fotos ging es schon an das nächste Outfit. Wir probierten im und vor dem Auto verschiedene Posen aus. Und wie sollte es bei Anna und mir anders sein, es war richtig kalt. Wie immer muss ich eigentlich meinen Hut vor Anna ziehen, die sich von der Kälte nichts anmerken lässt.

Ich finde zusammen mit Anna sind ein paar echt richtig geniale Fotos bei raus gekommen. Danke für deine Zeit.

Auf der Instagram-Seite findet ihr übrigens noch mehr Fotos. Schaut doch mal vorbei, dann sehr ihr aktuelle Projekte oder was ich noch so mache.

Ich würde mich euch freuen, auch ein Teil eurer Geschichte zu sein.

Wenn ihr mehr von meinen Blogeinträgen lesen wollt, dann klickt euch doch einfach hier durch.